Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 289

das Leben ist geil

Beitrag#1von roter Milan » So 19. Dez 2010, 15:24

Ich bin ja nicht böse oder gemein, aber manchmal überkommt mich dann doch der innere Parteitag.

Ganz aktuell zwei Bereiche:

Vor einigen Tagen sind wir dem JR hier im Ort ausgewichen, Kommentar vom Besi: och hat der große Hund Angst? Tja heute morgen hat der große ängstliche Hund ihn durch seine Leinenaggressivität dazu gebracht, selbst nicht an uns vorbeizugehen :D Okay das Verhalten von Satoo war definitiv nicht in Ordnung, er hat dafür auch ne Ansage bekommen und durfte nur noch kleine Brötchen backen, aber och hatte der Mensch Angst?

Und dann mal wieder mein Lästerthema Nummer 1, weil Admin des anderen Boardes ja nur Hilfe im privaten Rahmen annehmen will. Ja das Board ist mal wieder gehackt worden, ja der Hacker hat mal wieder ein Board für mehrere Tage lahm gelegt :D Danke lieber Hacker für die Unterhaltung, die Peter und ich im Moment genießen dürfen. Klar wir sind auch keine Megaexperten, aber was da immer abgeht ist schon Entertainment der höchsten Klasse. Auch die Reaktionen der einzelnen Beteiligten ist sehr voraussehbar. Und mal wieder werden Rufe nach der Finanzierung des Hobbies laut, den Teufel würde ich tun - bezahlt uns ja schlielich auch niemand unsere Hobbies, hätten da noch ein paar Wünsche wegen Soft- und Hardware - spendet jemand? ;) Achja der Herr Admin sucht jetzt nen Alternative für seine Forensoftware ... aber nachdem er sich so herablassend über unseren Anbieter und seine Leistungen geäußert hat und das natürlich ohne zu wissen, was hier alles machbar ist, werden wir ihm definitiv keinen Tipp geben. Wozu auch, die Löcher in die Templates haut er sich schon selbst, baut sich die Hacks selbst ein (mein Lieblingsthema zur Zeit ist sein Chat, wo man in der Adressleiste Nick und PW unverschlüsselt lesen kann; hatte ich bis zu dem Abend auch noch nie gesehen) und ne Ahnung von HTML und CSS wird er wohl auch nicht haben, denn die Software wbb ist ihm zu bunt und zu blumig ... ja nee ist klar, gibt ja keine verschiedenen Styles und erst recht nicht die Möglichkeit seinen eigenen Style zu basteln, vor allem nicht, wenn man die Software gekauft hat. Aber ne große Klappe hat der Herr Admin ... ich frag mich nur ernsthaft ... worauf beruht die :boys_0222:

So jetzt hab ich erstmal genug meinen inneren Parteitag genossen. Das Leben ist manchmal einfach geil.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: das Leben ist geil

Beitrag#2von MoonCat » So 19. Dez 2010, 21:59

oh ja, solche Tage kenne ich, bei denen man sich dann zufrieden zurück lehnen und lächeln kann...
Grüßli
MoonCat
MoonCat
Benutzeravatar
Azubine
Azubine


Beiträge: 67
Registriert: 11.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Barvermögen: 3.500,81 Leckerlies
Bank: 1.071,60 Leckerlies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron