Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 393

Der Alkohol und seine Folgen

Beitrag#1von Admin tups » Fr 27. Mai 2011, 22:53

Es ist doch immer wieder erschreckend was der Alkohol im Starssenverkehr anrichtet. Die Menschen werden einfach nicht vernünftig.
Was muss noch alles passieren, damit endlich Schluß ist mit dem Saufen?
Was muss noch alles passieren?
Wieviel Unschuldige müssen noch ihr Leben lassen?
Ist es zur Pflicht geworden, wenn man den Führerschein macht sein Hirn abzugeben?

Alkohol hat absolut nichts hinterm Steuer zu suchen.


Warum ich das jetzt schreibe? Ich habe durch Zufall von meiner Tochter einen Link bekommen und das Video brachte mir mal wieder die Wahrheit vor Augen. Immer wieder setzen sich die Leute, nachdem sie sich zugedrönt haben, hinters Steuer und meinen noch alles im Griff zu haben, und fahren los.
Was alles passieren kann soll diese Video/Gedicht mal aufzeigen.

Bitte verbreitet es auch in euren Foren, sofern ihr welche habt, damit es viele sehen und der ein oder andere sich evtl. mal etwas Gedanken macht.

Eine wirklich wahre und zugleich sehr traurige Geschichte, die einem echt die Tränen in die Augen treiben kann.




Hier der Link zum weitergeben, damit es wirklich viele sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=LnfPH-cK8WA&feature=related
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Der Alkohol und seine Folgen

Beitrag#2von roter Milan » Fr 27. Mai 2011, 22:58

Leider nur zu wahr. Was aber viele bei dem Thema auch noch vergessen/verdrängen, ist der Restalkohol nach der durchzechten Nacht. Der ist nämlich genauso gefährlich!
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Der Alkohol und seine Folgen

Beitrag#3von Hoss » Sa 28. Mai 2011, 10:56

wirklich schlimm aber wahr. leider!!!
Alkohol und Autofahren passen nicht zusammen.
Hört sich zwar blöd an aber sone Leute müßten ihren FS für immer abgeben,wenn sie nur den Autoschlüssel in der Tasche hätten. Ganz radikal.
Die Strafe dafür sind einfach zu lasch "die armen Täter".
Abschreckung vorher gleich null. "mir passiert so was nicht"
Oh man da könnte ich mich aufregen ohne Ende.
Maddin
Ehrlichkeit ist eine Zier, die Lob ich mir!!!
Leute die im Web rumlügen, gibt es leider schon genügend!!!
Hoss
Benutzeravatar
Prolet
Prolet


Beiträge: 267
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 12.983,51 Leckerlies
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .



Re: Der Alkohol und seine Folgen

Beitrag#4von Paine1802 » Sa 28. Mai 2011, 12:34

Dieses Video kannte, ich weil es mir und noch anderen im zusammenhang des erste Hilfe kurses gezeigt wurde.
Diese Video spricht so wahre worte und es ist sooo traurig. Es sind so viele Menschen die nicht nachdenken und für ihre Fehler werden andere Verletzt oder müssen sogar sterben.
Und gemacht wird dagegen auch nichts.

Ich verabscheue menschen die was trinken und dann sich noch hinter steuer setzten.
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron