Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

Gema

Beitrag#1von Paine1802 » Di 24. Apr 2012, 20:00

Die Gema geht mir echt auf die Nerven, nicht nur das die verstärkt anfangen auf Youtube zu stalken nein....so langsam wird der Staat echt so lächerlich das es gar nicht mehr tiefer geht, nachdem ich das hier gefunden habe. :dash1:



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Also wenn das so weiter geht und da nicht mal irgendwann einer sagt jetzt reicht es.... steht die Gema bald vor der Haustür weil sich das Geschnarche beim Schlafen anhört wie ein Lied von Motörhead. Was weiß ich denn. Einfach lachhaft.

So musste das mal sagen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .



Re: Gema

Beitrag#2von Admin tups » Mi 25. Apr 2012, 17:24

Das ist einfach nur lächerlich..... Armes Deutschland kann man da nur sagen.

Wenn die Gema es so dringend nötig hat, sollen sie doch Ihren Damen einfach ein lacktäschen und nen Sofa kaufen und 50% der Einnahmen verlangen.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron