Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 153

Internetsüchtig?

Beitrag#1von Paine1802 » Fr 24. Mai 2013, 21:31

Du glaubst, dass du internetsüchtig bist?
Dann führe bitte folgende Schritte durch.

1. Schließe mithilfe eines Klicks auf die Kreuze alle noch offenen Internetseiten und beende anschließend deinen Browser.

2. Beende das Betriebssystem deines Computer.

3. Nun trenne ordnungsgemäß Computer und Monitor, wie auch Router und Modem vom Stromnetz.

4. Nimm nun in mehreren Einzelleveln Schritt für Schritt Kontakt mit der Außenwelt auf.

Level 1: Öffne mindestens ein Fenster und atme mehrmals die frische, natürliche Luft ein. Hinweis: Helligkeit, Sättigung und Kontrast in der Realität sind nicht konfigurierbar.

Level 2: Kalibriere deine Motorik, indem du einige Schritte in deinem Zimmer gehst.

Level 3: Nun schaue dich genau um, ob jemand bei dir in der Nähe ist. Gehe zu ihm und sprich ihn einfach an. Als Human Interface benötigst du weder Maus noch Tastatur. Dein Mundwerk genügt den Mindestanforderungen. Wenn sich ein Dialog aufbaut, achte darauf, was du sagst, denn dies ist kein anonymes Forum. Denke vorher nach, bevor du etwas sagst. Denn wenn du die Person beleidigst, kannst du dich nicht ausloggen oder sie blocken, falls sie dich bedroht. Hierbei sind körperliche Schäden nicht auszuschließen!

Level 4: Nimm etwas real essbares zu dir, dies ist wichtig, damit du nicht Game Over gehst! Denn du hast jetzt nur noch ein Leben, wenn das weg ist, hast du verloren.

Level 5: Wenn du aus dem Haus gehst, bedenke, dass dein Leben weg ist, wenn du auf die Straße gehst und ein Auto dich überfährt. Du hast keine Panzerung und es gibt auch keine Heiltränke, die dich wieder zum Leben erwecken.

Level 6: Wenn du wieder nach Hause kommst musst du nicht Enter drücken, um hereinzukommen. Benutze einfach den Haustürschlüssel.

Level 7: Sollten irgendwelche bewegenden Objekte zu dir Schatz oder Papa sagen, dann kann es sich nur um deine Lebenspartnerin und deine Kinder handeln!

Level 8: Nun das schwierigste... Nimm ein Buch in die Hand und lies ein paar Seiten. Wenn du umblättern willst, kannst du unten nicht auf die Seitenzahlen klicken, du musste deine Finger nehmen und die Seite manuell umblättern. Die Signale, die du emfängst sind nicht weiter beunruhigend, es sind Gedanken, die dir beim Lesen durch deinen Kopf strömen. Mach dir diesbezüglich keine Sorgen! Nun herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Willkommen zurück!
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .



Re: AW: Internetsüchtig?

Beitrag#2von roter Milan » Fr 24. Mai 2013, 22:47

lol aber leider auch sehr wahr
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron