Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Kinder sind unser höchstes gut...

Beitrag#1von Admin tups » Di 9. Aug 2011, 17:59

Ich habe mal ein Lied von den Amigos, gegen Kindesmißbrauch, auf Youtube gefunden.

Man muss sich einfach nur mal den Text anhören..... echt zum Kotzen dass es sowas wirklich gibt.
Als ich das Lied zum ersten mal gehört hatte, trieb es mir die zornesröte ins Gesicht und mir hätte da keiner über den Weg laufen dürfen.
Sowas perverses gehört doch wirklich mit der Todesstrafe geahndet, oder noch besser ------
Bitte bitte, richtet mir eine mir eine Folterkammer ein.

[html]
<iframe width="853" height="510" src="http://www.youtube.com/embed/bkyMId8GKwI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

[/html]

Kinderschutz geht uns alle an !
***********************************
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen die böse sind,
sondern von denen, die das Böse zulassen .

Als perverses Schwein bist du geboren
in diesem Leben hast du nix verloren
drum fordern wir für alle Länder
TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
Für eure Taten sollt ihr büßen,
euer Leben, nie wieder genießen,
die Erfahrungen zeigen das Therapien nichts nützen
nur euer Tod kann unsere Kinder schützen!!!!

Wollt ihr es Nicht kapieren!?
Kinderschänder kann man Nicht therapieren.!!!!!
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Kinder sind unser höchstes gut...

Beitrag#2von roter Milan » Di 9. Aug 2011, 18:07

Ganz ehrlich, Todesstrafe ist zu milde. Den Satz "Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder" entspricht eher meiner Meinung.

Die Kinder werden immer jünger, die Strafen immer milder (da kippt mal eben EU-Recht die Sicherungsverwahrung) und die Opfer leiden ihr Lebenlang. Aber Recht ist nicht Gerechtigkeit.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Kinder sind unser höchstes gut...

Beitrag#3von Paine1802 » Do 11. Aug 2011, 17:34

Ich bin voll für den Satz "Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder". Man kann diese Psychopathen gar nicht genug Quälen für das was sie anderen antuen.

Das Video ist echt krass, bei dem Text fange ich fast an zu heulen .....
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron