Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

Unglaublich

Beitrag#1von Admin tups » Sa 5. Jun 2010, 21:31

Arbeitgeber fordern Fünf-Euro-Gebühr bei Arztbesuchen

Die Arbeitgeber fordern höhere Zuzahlungen der Patienten, um das Milliarden-Defizit der Krankenkassen auszugleichen.
"Um die gewünschte Steuerungswirkung zu entfalten, sollte die Praxisgebühr bei jedem Arztbesuch erhoben werden",
sagte ein Sprecher der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Denkbar sei eine Gebühr von fünf Euro pro Besuch. Derzeit beträgt die Praxisgebühr zehn Euro pro Vierteljahr.

Quelle: tageschau.de

Ob die Arbeitgeber da wirklich an die ach so armen Krankenkassen denken?
Ich wage es zu bezweifeln, steckt doch mit Sicherheit viel mehr dahinter.
Z.B die eigenen Angestellten mehr zur Kasse zu beten, für Arztbesuche, und somit die Krankmeldungen weiter zu reduzieren.

Was bitte sollen den die chronisch Kranken machen, die evtl. gar 2 mal wöchentlich zum Arzt müssen?

Ich glaube um Arbeitgeber zu sein bzw. zu werden muss es genau wie in der Politik sein...... als erstes das Hirn abgeben.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Unglaublich

Beitrag#2von Hoss » So 6. Jun 2010, 10:03

Alphornjaeger hat geschrieben:
Was bitte sollen den die chronisch Kranken machen, die evtl. gar 2 mal wöchentlich zum Arzt müssen?

Ich glaube um Arbeitgeber zu sein bzw. zu werden muss es genau wie in der Politik sein...... als erstes das Hirn abgeben.


4 Job suchen um über die Runden zu kommen :biggrinn:

Haben Arbeitgeber Hirn :13: Naja aber selten es sei denn es geht um ihre Bezüge. :ohman: dann wird nochmal alles Hirn zusammengekratzt. :boys_lol:
Maddin :88n:
Maddin
Ehrlichkeit ist eine Zier, die Lob ich mir!!!
Leute die im Web rumlügen, gibt es leider schon genügend!!!
Hoss
Benutzeravatar
Prolet
Prolet


Beiträge: 267
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 12.983,51 Leckerlies
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .





cron