Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

unsere Osterferien 2011 oder eine Fahrt ins Ungewisse

Beitrag#1von roter Milan » Fr 29. Apr 2011, 13:16

Hi,

da wir immer nur einmal im Jahr für längere Zeit nach Deutschland fahren, koppeln wir so viele Anlaufstellen wie möglich - so natürlich auch dieses Jahr. Auf der Routenplanung standen diesmal MoonCat, spencer, Paine1802, Hoss und Kleine Brise.

Obwohl wir schon einige Male Onlinebekanntschaften real getroffen haben, ist es doch jedes Mal sehr spannend, inwieweit die Vorstellungen zutreffen und wie die Realität aussieht. Aber wir können nur sagen, dass unsere Erwartungen dieses Jahr weit übertroffen worden sind, wir haben uns so manches Mal verquatscht und waren jedes Mal sehr glücklich über die verbrachten Minuten/Stunden/Tage: kurz wir haben die Treffen in hohem Maße genossen. Selten haben wir Menschen getroffen, die uns mit ihrem Lebensmut, Humor (trotz aller Schwierigkeiten), Lebenswillen und ihrer Stärke so beeindruckt haben ... Hut ab und wir drücken die Daumen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen, entweder hier oder bei euch!

Wer einen ausführlichen Bericht über die einzelnen Tage lesen möchte, kann dies gerne im Tagebuch von Satoo machen.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: unsere Osterferien 2011 oder eine Fahrt ins Ungewisse

Beitrag#2von MoonCat » So 1. Mai 2011, 08:46

Oh ja es war einfach nur toll, freue mich auf die nächsten Treffen :kuss2:
Grüßli
MoonCat
MoonCat
Benutzeravatar
Azubine
Azubine


Beiträge: 67
Registriert: 11.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Barvermögen: 3.500,81 Leckerlies
Bank: 1.071,60 Leckerlies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .



Re: unsere Osterferien 2011 oder eine Fahrt ins Ungewisse

Beitrag#3von Hoss » Mo 2. Mai 2011, 09:17

Das war ja für euch zwei schon fast ein Forumtreffen der aktiven Nutzer. :88n:
Sonst kann ich mich Mondkatze nur anschließen. "Übrigens ein sehr schöner Nickname"
Maddin
Ehrlichkeit ist eine Zier, die Lob ich mir!!!
Leute die im Web rumlügen, gibt es leider schon genügend!!!
Hoss
Benutzeravatar
Prolet
Prolet


Beiträge: 267
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 12.983,51 Leckerlies
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .





cron