Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 305

Wacken 2011

Beitrag#1von Paine1802 » So 14. Aug 2011, 19:29

Das erste mal war ich endlich auf Wacken *_* Ich wollte da schon sooo lange hin. XD und ich werde es auch immer wieder tun. Wacken 2012 steht schon fest und die 4 Band die bis jetzt zugesagt haben sind schon der wahnsinn, wie z.B. Hammerfall, Scorpions, Amon Amarth etc. Wooohooo. Die Anfahrt war zwar etwas holperich aber wir haben es dennoch geschafft. Dank eines Lieben Freundes druften wir auch in seinem Zelt schlafen xD schöööön kuschelig, da es mit unserem Zelt leichte Probleme gab. Najaa…_._ Ich hatte ja schon viel von Wacken davon gehört aber, das es so geil werden würde hätte ich nie gedacht. Böööööööö ober geil. Wir hatten echt Glück das wir auf Zeltplatz D waren, von da aus waren es nur 20 Minuten bis zum Festival Gelände, so viele Stages und Bands ich konnte mir gar nicht alles anschauen. Nicht wie die Armes Schweine auf Zeltplatz X etc. die 3 Stunden Fußweg hatten zum Gelände. Aber dennoch habe ich es geschafft einige Band die ich schon so lange Live sehen wollte endlich dann zu sehen. Wie z.B. Blind Guardian, Vision of Atlantis, Children of Bodom, Heaven Shall Burn, Motörhead und mehr. Ab 12 Uhr Mittags fing es an mit den Band und ging bis Nachts um 3 Uhr Party, Party und noch mehr Party einfach der Oberhammer, und danach ging es auf den Zeltplätzen weiter. Bei nur 3-4 Stunden schlaf ca. jeden Tag war man doch nie zu müde um mit zu Bangen. Leider war das Wetter auch nicht sooo toll und man ist so ziemlich jeden Tag irgendwie Nass geworden, aber die Sonne kam dennoch gelegentlich zum Vorschein, was die ganze Angelegenheit echt warm machte. Besonders am letzten Abend vor unserer Abreise waren wir Pitsch nass, xD mit unseren Klamotten hätte man eine Badewanne füllen können. Hätte mir doch Stiefel mitnehmen sollen nachdem der Regen alles so aufgeweicht hat das ich mit meinem Turnschuhen stecken geblieben bin, fanden die anderen schon echt lustig. Hehe Glück war es auch das unser Auto mit auf dem Gelände stand und genau neben unseren Zelt, so konnte man wenn, etwas gebraucht wurde immer schnell an alles dran kommen. So war es doch auch sehr gemütlich mal am Zelt bei unseren Leuten zu sitzen und sich was schönes mit dem Gaskochen zu machen oder etwas leckeres zu Grillen. Für Bier jedentag war auch gesorgt. Keine 2 Meter die man gegangen ist und schon hat man eine Dose in die Hand gedrückt bekommen. Verrückte Spiele sind und auch begegnet, wie das Dosen in die Luft jagen mit Gaskochern, der tollen Rotkohl- Sauerkraut Rutsche xD oder einmal für ein Bier ausziehen.
Das Beste ist immer alle waren so nett es ist fast wie eine Gemeinschaft da, einfach toll. Wenn man davon absieht das einige nicht mehr ganz wissen was sie machen xD wenn die meisten schon am 16 Uhr Hacke stramm sind. Abeeeeer Lustig.
Da gibt’s noch soo viel was man erzählen könnte aber man sollte sich lieber selbst ein Bild davon machen. Viel konnte man ja auch mitverfolgen auf NDR und ZDF. Noch immer gibt es Info Stream wo man sich noch alles anschauen kann. Aber genug jetzt, damit beende ich mal meinen Roman und sage bis nächstes Jahr WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .



Re: Wacken 2011

Beitrag#2von roter Milan » Mo 15. Aug 2011, 06:29

Hört sich nach einem sehr schönen Wochenende mit viel Party an :D :b6: bequemer geht fast kaum noch, was Auto und Bühnen angeht.Für nächstes Jahr weißte dann bescheid: Gummistiefel einstecken.

Wußte gar nicht, dass Scorpions die Abschiedstour so ewig gestalten, aber ich glaub auch die Bands sind verrückt nach Wacken.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Wacken 2011

Beitrag#3von Admin tups » Mo 15. Aug 2011, 15:51

Ich muss gestehen...... außer Scorpions, die ich übrigens echt super finde, sagen mir die anderen Bands überhaupt nichts. Aber das muss ja auch nicht sein, Hauptsache der Spaß war da.

Im Fernsehen hatte ich auch schon das ein oder andere von Wacken gesehen, aber nicht das was ich wollte.
Naja, muss ich eben auf Skype wieder aktivieren. :boys_lol:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron