AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

Rescue Ink - die etwas anderen Tierschützer aus den USA

Beitrag#1von roter Milan » Mo 21. Jun 2010, 18:57

Ich habe gerade bei RTL nen Bericht über diese Rocker gesehen und denke mir nur: jo, sowas brauchen wir hier auch. So ein paar "harte" Kerle, die viele Tätowierungen und Muskeln haben und die sich aktiv für vernachlässigte/misshandelte Tiere einsetzen. Klar wirds da auch viel Nötigung geben, allein schon durch das Auftreten in der Gruppe, aber manchmal gehts einfach nicht anders. Bin ja eh keine Weichspülerin, also mir gefällts, solange es so in der Realität aussieht wie auf der Homepage und imTV.






lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Rescue Ink - die etwas anderen Tierschützer aus den USA

Beitrag#2von Hoss » Mo 21. Jun 2010, 20:27

Das habe ich auch gesehen und fans Klasse.
Angedrohte Geldstrafen hilft bei so welchen eh nicht, aber wenn die kommen sind die Tierhalter erstmal ganz leise und versprechen Besserung. :jc_doubleup:
Maddin :88n:
Maddin
Ehrlichkeit ist eine Zier, die Lob ich mir!!!
Leute die im Web rumlügen, gibt es leider schon genügend!!!
Hoss
Benutzeravatar
Prolet
Prolet


Beiträge: 267
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 12.983,51 Leckerlies
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .



Re: Rescue Ink - die etwas anderen Tierschützer aus den USA

Beitrag#3von roter Milan » Mo 21. Jun 2010, 22:25

Jo, vor allem wenn du in die illegalen Kreise gehst, sind die nicht zimperlich - sowohl mit Tier als auch mit Mensch. Und die zahlen die Geldstrafen eh aus der Portokasse.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron