AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Spielregeln

Beitrag#1von roter Milan » Sa 19. Sep 2009, 17:07

Das Spiel ist so ähnlich wie Hangman oder Galgenmännchen, kennt wohl fast jeder noch aus der Kindheit ;)

Wenn ihr ein Spiel aufmachen wollt, gebt bitte im ersten Beitrag eine kurze Umschreibung, die Anzahl der Wörter und die Anzahl der Buchstaben an.

Pro Runde dürfen jetzt die Mitstreiter einen Buchstaben angeben.

Dieser Buchstabe wird nun von euch bei Richtigkeit eingetragen oder falls er falsch sein sollte, unten drunter angegeben.


Beispiel:
Umschreibung: berühmte Comicfigur, 1 Wort, 5 Buchstaben (Bst)
Erste Raterunde ergab folgende Bst: i, a, n
erste Auflösung:
_ i _ _ _
falsche Bst: a, n

Wer als erstes die Lösung herausfindet, darf/soll/muss ein neues Rätsel einstellen. Wenn er das nicht möchte, bitte wendet euch an einen vom Team.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron