Hier können auch unsere Gäste schreiben
Hilfe rund um das Board!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 300

Neue Styles

Beitrag#1von Admin tups » Fr 11. Jan 2013, 16:09

Ab sofort stehen jetzt 5 Styles zur Auswahl, damit ihr nicht unbedingt den eingestellten Boardstyle als Standardstyle nehmen müsst.
Auf der linken Seite seht ihr einen Block Style Vorschau, hier könnt ihr euch in aller Ruhe die verschiedenen Styles anschauen, ohne immer wieder in den persönlichen Bereich gehen zu müssen.
Das Ansehen der Styles erfolgt Temporär und und ist noch nicht dauerhaft eingerichtet. Er ist nur solange gültig, wie auch die Sitzung Gültigkeit hat. Nachdem Cookies und Cache gelöscht sind, oder ihre Gültigkeit verlieren, ist der normale Standardstyle wieder vorhanden.
Wenn ihr einen Style gefunden habt, den ihr gerne dauerhaft als euren Standardstyle haben wollt, so könnt ihr das im persönlichen Bereich machen.

Dazu einfach den Button Persönlicher Bereich klicken und dann auf Einstellungen, alternativ könnt ihr auch diesen Link nutzen Standardstyle einstellen. Auf dieser Seite könnt ihr dann unter Mein Board-Style euren Style auswählen. Danach noch einmal auf Absenden klicken und ihr habt den ausgewählten Style nun dauerhaft als Standardstyle eingerichtet.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron