AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

dog dancing

Beitrag#1von safira » Fr 7. Mai 2010, 19:53

huhu,
ich mag dog dancing sehr gern..leider kann ich das nicht mit meinem hund ausleben..aber schön finden,kann ich es doch.
hier ein link von einem meiner lieblingsvideos.



falls das nicht gestattet ist,bitte thread löschen oder verschieben;-)
liebe grüsse
safira



 ! "roter Milan":
Tu dir keinen Zwang an mit den YouTube-Videos, du kannst die auch direkt einbinden, in dem du über dem Eingabefeld für deinen Text auf den Button "YouTube" gehst.
safira
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche





Re: dog dancing

Beitrag#2von roter Milan » Fr 7. Mai 2010, 20:15

Hi,

ohja DogDancing finde ich auch klasse, ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal ist super für die gemeinsame Beschäftigung.
Auch DogFrisbee fällt für mich in die Kategorie: interessanter Hundesport.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron