AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Katze ist plötzlich unsauber - wieso?

Beitrag#1von roter Milan » Di 13. Apr 2010, 22:02

Die Katze wird von heute auf morgen plötzlich unsauber und verwendet ihr Katzenklo nicht mehr.

Mögliche Ursachen:
1) gesundheitliche Ursachen, bitte unbedingt von einem Tierarzt abklären lassen
2) Katzenstreumarke wurde gewechselt, Deo für das Katzenklo wurde neu eingeführt bzw. die Marke hat sich verändert
3) das Katzenklo wurde mit scharfen Reinigern gesäubert, wurde an einen anderen Platz gestellt, wurde zu lange nicht mehr sauber gemacht, Katzenklo ist neu
4) etwas im Umfeld (Wohnung, Draußen) hat sich geändert: Renovierungen, Straßenbau, Tod der zweiten Katze, jemand ist ein-/ausgezogen
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Katze ist plötzlich unsauber - wieso?

Beitrag#2von Schnucki » Mo 2. Apr 2012, 22:45

ahhh na dann weiß ich ja jetzt Bescheid Danke :6:
Schnucki
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche







cron