Aktuelles aus der Computerwelt
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

wieder kritische Sicherheitslücken bei Adobe Flash u. Reader

Beitrag#1von roter Milan » Fr 12. Feb 2010, 22:26

Adobe Flash Player und Reader haben vor nicht allzu langer Zeit ein sofortiges Update empfohlen, in dem kritische Sicherheitslücken geschlossen werden sollen.

Ein paar Wochen später weisen beide Programme schon wieder Sicherheitslücken auf, die als kritisch eingestuft sind. Die nötigen Updates werden in den nächsten Tagen/Wochen wohl bereit gestellt werden.

Hier der Link zum Artikel.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron