Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Leben

Beitrag#1von Paine1802 » So 26. Dez 2010, 16:00

Jetzt ist schon wieder ende Dezember und ich wohne schon ein ganzes Jahr zusammen mit meinem Schatz in unserer Wohnung.

Und es ist wirklich erstaunlich, wie sehr einem bewusst wird was so die Eltern alles für einen machen, wenn man es dann auf einmal alles selbst machen muss. ^^ Aber es klappt alles und es macht trotzt Stress Spaß.
Am meisten merk ich das doch mit der Wohnung sauberhalten, Einkaufen und dann auch noch nach einem Arbeitstag nachhause kommen und dann erst noch kochen müssen. <.< Fertig (xD meine ich...)Futter geht zwar auch, aber nicht gerne, Frisch ist immer noch am besten....

^^ Aber Ich bin ein Arbeitstierchen: Ausbildung, Schule, Führerschein, Haushalt, Partner ^^ und trotzdem schaff ich es doch xD an den Wochenenden voll Party zu machen. Najaaaa zwar nicht mehr so wie am Anfang aber egaaal xD Hehee.

Aber Mal schaun wo es uns nach der Ausbildung hin verschlägt. Alles ist offen ^^ Und die Welt ist groß!



Thanks for Papa & Mama
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .



Re: Leben

Beitrag#2von MoonCat » Mo 27. Dez 2010, 00:49

Oh wie lieb, da muss ich mich auch mal anschließen...habe es meinen Eltern aber auch schonmal gesagt, wie froh ich bin, dass sie meine Eltern sind und nicht diese selbstverliebten Menschen die Kinder in die Welt geben, ihnen einen Klapps auf den Po geben und sagen "viel Spaß beim Zurechtkommen".

Bin auch super zufrieden mit meinem Leben: Studium geschafft, guten Job seit mittlerweile 3 Jahren, mein Schatz ist fast mit seiner Ausbildung fertig, haben ne tolle Wohnung, putzen usw. klappt alles (bis aufs Bügeln *g*) und trotz vieler Tiefpunkte in meinem Leben ist dennoch was aus mir geworden.
Grüßli
MoonCat
MoonCat
Benutzeravatar
Azubine
Azubine


Beiträge: 67
Registriert: 11.2010
Wohnort: Frankfurt am Main
Barvermögen: 3.500,81 Leckerlies
Bank: 1.071,60 Leckerlies
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron