Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 383

Mario Barth - unser Held

Beitrag#1von Paine1802 » Fr 9. Apr 2010, 12:46

*_* Ich bin überweltigt, ich fand und finde Mario Barth ja schon seit ich ihn das erste mal gesehen habe, Ratten geil. XD Sollte ich an dieser Stelle erwähnen ich hab alle sein Programme auf DvD *hööhööö* XD ich weiß ich geb an. Naja

Aber nun endlich am 28.3.2010. Hab ich ihn Live gesehen mit seinem Neuen Programm, Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch. Und das Programm ist einfach ober geil *_* Es war der Hammer ihn Live zu sehen, ich könnte durch ne Wand rennen vor Freude. :dash1:
Wir hatten zwar nicht die tollsten Plätze , weil wir ziemlich an der Seite gesessen haben aber EGAAAAL ICH HAB IHN GESEEEHEEEEN!! *Kreisch* :boys_lol:

XDDD natürlich auch direkt nach dem es zu Ende war gleich zum Merchandise Stand gerannt und nun sind wir die Stolzen besitzters eines Brüllkäfers, 2 Fan Shirts und dem Buch von Deutsch - Frau, Frau - Deutsch Teil. Wenn das Programm auf DVD raus kommt Steh ich sofort im Laden! :88n: :88n:


Thinking on Mario....

Terroristen erkennt man an der Spezi.

Zipbeutel braucht man wegen Plastiksprengstoff, is besser.

Überlebender - Da Tisch hochgeklappt
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mario barth tisch hochgeklappt
cron