Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 322

Meine Region und sein Räumdienst

Beitrag#1von spencer » Fr 8. Jan 2010, 06:49

Es ist total zum k...tz..n das die Städte auf Wintereinbruch überhaupt nicht vorbereitet sind. Uns Autofahrern wird gesagt wir sollen das Auto Winterfest machen, Hauseigentümer sind zum Räumen ihrer Wege zuständig. Aber die Stadt, ja die Stadt braucht sowas scheinbar nicht. Die Räumen, wenn sie denn mal Räumen, so wie sie gerade lustig sind. Und das schlimmste an der Sache ist, es ist gerade mal ein paar Tage kalt und es liegt Schnee und schon haben einige Städte im Kreis Unna kein Streusalz mehr. Hallo, es steht doch auf dem Kalender das Winter ist. Mus man doch mit rechnen das es glatt werden könnte.
Bild
spencer
VIP
VIP

Barvermögen: 2.987,97 Leckerlies
Bank: 0,00 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 1
Sternzeichen: .

Re: Meine Region und sein Räumdienst

Beitrag#2von Sorgenkind » Fr 8. Jan 2010, 08:35

:34: Wie zwischen Dezember und Februar wirds glatt oder schneit es? Kann ja gar nicht sein in Australien gibts Buschbrände. Die Einstellung hat wohl nicht nur dein Kreis, sondern scheint sehr verbreitet zu sein.
Sorgenkind
Auf Suche
Auf Suche

Re: Meine Region und sein Räumdienst

Beitrag#3von Admin tups » Fr 8. Jan 2010, 11:09

Tja, das mit dem Räumen ist immer so eine Sache, die Städte kennen doch gar keinen richtigen Winter mehr, und daher planen sie auch nicht richtig.
Es ist schon traurig, dass es, wenn es um das Freiräumen der Wege geht, und du nicht drauf eingestellt bist, richtig teuer werden kann.

Aber wer zahlt die Schäden, die durch nicht freigemachte Strassen entstehen? Dann heisst es wieder, dass der Autofahrer selbst Schuld hat, da er nicht vorbereitet war.

Ich kann dich nur zugut verstehen.
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Administrator
Administrator

Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718