Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 219

Mord im Altersheim

Beitrag#1von Admin tups » Sa 12. Dez 2009, 20:24

Seniorin von Bettnachbarin getötet

DARTMOUTH USA –
Schon jahrelang lagen zwei betagte Amerikanerinnen im Streit. Schliesslich griff die jüngere der beiden zum Plastiksack und erstickte ihre Mitbewohnerin.

Die betagten Damen stritten sich schon seit Wochen. Ihre Bettnachbarin mache ihr das Leben «zur Hölle auf Erden», klagte Elizabeth Barrow (†100) noch zu Lebzeiten.

Die beschuldigte Seniorin hatte ihrerseits angekündigt, dass sie ihre Zimmergenossin «überleben» werde. Dafür hat sie nun eigenmächtig gesorgt!

Nach einem Streit zwischen den alten Damen über die Platzierung eines Tisches in ihrem gemeinsamen Zimmer, erstickte die Täterin ihre Bettnachbarin mit einem Plastiksack.

Ein Pfleger des Heims sagte, die Getötete habe mehrere Angebote abgelehnt, in ein anderes Zimmer zu ziehen. Die beiden alten Frauen hätten ursprünglich ein enges Verhältnis «wie Schwestern» gehabt. Jeden Abend hätten sie sich beim Gute-Nacht-Sagen ihre gegenseitige Zuneigung beteuert.

Als Pfleger Elizabeth im September 2009 tot in ihrem Bett fanden, gingen sie zunächst von Selbstmord aus. Eine Autopsie ergab dann aber, dass sie stranguliert und erstickt worden war.

Das Gericht ordnete eine eingehende medizinische Untersuchung zur Prozessfähigkeit der 98-jährigen Täterin an. Jetzt wurde Anklage gegen die Seniorin erhoben. Ihr Anwalt bestreitet jegliche Schuld seiner Mandantin. (SDA/hgt)

Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Mord im Altersheim

Beitrag#2von Franzi » So 13. Dez 2009, 14:23

Ist doch echt krass, und das noch in dem Alter.
Franzi
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche





Re: Mord im Altersheim

Beitrag#3von Dreja » Di 5. Jan 2010, 09:07

:shok: Oh man...

Man sollte "olle Omis" nicht unterschätzen, wie man sieht.
Dreja
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche







cron