Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 204

Raab gewinnt mal wieder

Beitrag#1von roter Milan » So 1. Nov 2009, 12:54

Nachdem er in den letzten Runden gegen die Kandidaten verloren hat, war es gestern mal wieder soweit: Raab hat gewonnen in "Schlag den Raab".

Gestern habe ich gemerkt, dass mein Interesse an der Sendung steigt, wenn ich eindeutig auf einer Seite stehe. Den vorletzten Kandidaten fand ich sowas von daneben, dass ich automatisch auf der Seite von Raab war und mitgefiebert habe. Gestern fand ich den Kandidaten recht sympathisch, er war auch vollkommen sportlich fair, allerdings habe ich doch immer wieder umgeschaltet und so viele Spiele verpaßt.

Vielleicht sind ja doch die "negativ auffallenden" Gegner die Besseren für die Show *grübel*.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron