Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 185

Silvester

Beitrag#1von Paine1802 » Fr 1. Jan 2010, 19:46

Das war doch mal ein geiles Silvester. ^^ Die sogesehene erste offizielle Feier in unserer neuen Wohung neben der Einweihnungsfeier die jetzt schon bald stattfinden wird.

Ein paar von unseren Freunden sind vorbei gekommen. Und ich muss sagen xDD wir haben so viel gelacht da tat einem der Bauch schon von weh, denn keiner hätte ahnen können wie lustig Tanzspiele sein können. (xDD ein bisschen ahnen zumindest) Wir haben richtige Dance Kontests veranstaltet damit, das wir erst voll spät gemerkt hatten, ach wir haben ja nur noch eine 3/4 Stunde und dann ist neu Jahr.

Ok also haben wir dann drauf geachtet und erst mal mit Bleigießen angefangen. XDD und Scheiße, wir haben alle zu viel Fantasy was wir zum teil aus den Schatten erkannt haben xDD ist krass. O_O vor allem um das Blei zum schmelzen zu bringen , war es sehr interessant zu sehen das ein Teelicht dafür zu lange braucht, also haben O.o wir kurzer Hand einer der Feuerzeuge in ein Flammenwerfer verwandelt xDD Krasses teil ey....

Nach dem Bleigießen, sie an nur 15 Minuten bis neu Jahr, also Sektgläser raus, platz auf den Tischen gemacht und den Sekt geholt, aber ohweh -.- wir hatten keinen Korkenzieher, jaaahaaaa <.< dann haben sich 3 von uns die flasche geschnappt und versucht mit werkzeug die Flasche auf zubekommen, mit Zangen,Schraubendreher und dabei unseren Phasenprüfer geschrottet XDDD aber meine güte, ich hab noch nie so gelacht und dabei zugesehen wie jemand so versucht eine Sektflasche auf zu bekommen. Hmm also haben die anderen weiter versucht und der rest war im wohnzimmer xDDD Aber die Sektflasche ging und ging nicht auf als wir dann am runterzählen waren hörte man nur noch ein Klirr und xDD alle kamen herein gestürmt, mit einem Messbecher voll Sekt, zum Anstoßen xD eine minute nach 0 uhr . Tadaaaa, die Flasche wurde kurzerhand geköpft. Es war so lustig xDDDD aber die Küche sah auuus.

Dann ab zum Knallen draußen, und wie auf bestellung war alles weiß draußen. und wir haben erst mal fleißig Raketen starten lassen und alles mögliche andere. XDD dabei werde ich immer an die 2 Raketen denken die eine ging voll karacho in den Busch die andere einmal über den halben Parkplatz *hrhrhr*.

Und drinnen haben wir nach dem Knallen erst mal richtig weiter gefeiert, interessant nur O.o das wir wohl die einzigen waren im ganzen Haus die gefeiert haben XDD alles andere war so ruhig, richtig ungewohnt. Somit kann man sagen ein gelungenes Silvester und neu Jahr.
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron