Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 232

Spanien Urlaub

Beitrag#1von Paine1802 » Di 6. Apr 2010, 20:23

Der Urlaub in Spanien war einfach wunderschön und 1 Woche sind schon fast zu wenig gewesen, am liebsten wäre ich ja 2 Wochen da geblieben aber das klappte ja nicht so gut.

Es war dort alles einfach toll x3 da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. ^^ Super Wetter,Strahlend blauer Himmel,Warm zwar mit Wind aber naja, Super Sandstrand, Klasse Meer (Höhöööö 300 Meter Entfernt vom Hotel), super nette Leute und Personal, Super Hotel samt Zimmer, Super Leckers und vor alles viel Essen. xD So mal um es zusammenfassend zu sagen.

Aber der Wahnsinn ich hab noch nie so ein riesen Buffet gesehen O.o noch nemma beim Chinesen. xD Aber es kam dem Nahe. Also jede Diät xDD wäre zu Nichte für jemanden. Jeden Tag andere Speisen, in vielen verschiedenen Varianten, alles Frisch zubereitet, (Man konnte dabei zusehen...) um es kurz zu sagen, Frisch,lecker, saftig,knackig,zart. *________* genauso Schwärmen könnte ich vom Strand und von der Poollandschaft am Hotel, super Sauber, klasse möglichkeiten zum Sonnen, angenehme Atmossphäre und ruhig würde ich sagen. Am Strand konnten wir gemeinsam lange und schön spazieren gehen.

xDD Und schon am ersten Abend haben wir uns voll den Sonnenbrand geholt, denn man sollte die Sonne zu Ostern dort nicht unterschätzen, das nächste mal Cremen wir uns besser ein!! Höhö. Aber jetzt ist es zu einer x3 schönen Farbe geworden. Wir haben auch einiges Unternommen, 2 große Touren zur Hauptstadt des Ortes Sevillia und nach Gibralter das Stück Englang in Spanien. Und holla die Waldfee xDDD Wie günstig man dort Kippen und Alkohol bekommt, soviel durften wir gar nicht mit über die Grenze nehmen. *drop* Naja ^^ Ansonsten haben wir uns natürlich entspannt, also haben am Strand gelegen sind im Ort Spazieren gewesen, im Park, oder Am Pool gesonnt, XD oder haben besonders gefaulenzt und haben viel geschlafen *hust*

xD Und Ich muss sagen im Pool kann man super toll schwimmen aber ahhhhhhh es war dann doch etwas sau kalt. O.o Bewegung ist alles X3 deeeefinitiv!! Und Natürlich haben auch wir viele Souviniers ^^ und Ansichtskarten geholt. Joa aber was ich denfinitiv nicht vertrage ist das Fliegen ,Meine Herren, mein Magen geht bei jeder Bewegung mit.

Aber zu hause ^^ erst mal ausgeschlafen *_* sind ja nachts um 1 Uhr erst wieder zu hause gewesen und am Morgen dann erst mal die Koffer ausgepackt und alles an Wäsche gewaschen XDD boah wie viel in 1 Wocher anfallen kann, Hammer. Und nu den rest der freien Tage auch genießen.
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





cron