Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

Suizid Amseln

Beitrag#1von Paine1802 » Do 8. Jul 2010, 21:15

Irgendwie war die Autofahrt heute etwas komisch. Ich habe 2 Suizid Amseln gesehen. Ja ganz recht Suizid Amseln!

Auf der Fahrt zu unserem Ziel sind wir auf einem kleinen Stück Landweg gefahren und mitten auf der Straße haben dort in verschiedenen Abständen 2 Amseln gesessen. Als wir über diese hinweg gefahren sind haben die sich einfach nur geschüttelt und blieben genau dort wo sie waren. (Kam uns irgendwie komisch vor-...)

Und als wir dann wieder zurück gefahren sind nach hause waren die beiden Amseln Tod und lagen noch genau an der Stelle wo wir sie auf der Hinfahrt haben sitzen sehen. Überfahren von anderen Autos.

Wir glauben immer noch diese armen Amseln wollten den Tod und haben auf jemand ganz bestimmten gewartet. Es sind echt suizid Amseln.


T_____T In Gedenken an unsere lieben süßen Suizid Amseln, ihr hattet ein erfülltes gefährliches leben auf der Fahrbahn!! Nun Seid ihr in den Heiligen Rallystreifen Himmel gekommen. *Amen*
Paine1802
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 92
Registriert: 06.2009
Wohnort: Bergkamen
Barvermögen: 8.848,56 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .





Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

selbstmord amseln

selbstmord bei amseln amsel verhält sich komisch suizid Amsel suizid amseln
cron