Hier gehts zum Fußball - Tippspiel
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 227

Kahn fordert Rücktritt von Lehmann

Beitrag#1von Admin tups » Mi 16. Dez 2009, 10:41

Kahn ohne Verständnis für Lehmanns Ausraster

Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter Oliver Kahn fordert Stuttgarts Goalie Jens Lehmann zum Rücktritt auf.

"Vielleicht wäre es besser für ihn, wenn er jetzt aufhört. Wer weiss, wozu das noch führt", sagte Kahn in der Münchner "Abendzeitung" nach der neuerlichen Eskapade des Torhüters von Stuttgart. Kahns Nachfolger im Tor der Nationalmannschaft hatte im Spiel am Sonntag in Mainz wegen einer Tätlichkeit gegen Aristide Bancé die Rote Karte bekommen.

Lehmann verhinderte mit seiner Aktion in der 87. Minute, die zudem einen Penalty (und das Ausgleichstor) für Mainz nach sich zog, den Sieg der Stuttgarter bei Christian Gross' (Bundesliga-)Debüt als VfB-Trainer.

Kahn hat kein Verständnis für den Ausrasters seines einstigen Kontrahenten. "Ich begreife seine ganze Intention dahinter nicht. Es ist doch wohl seine letzte Saison, wie es aussieht. Aber Jens stolpert momentan ja von einer Verlegenheit in die andere", sagte Kahn, für den das Verhalten des VfB-Keepers "unfassbar" und "bizarr" ist.

Quelle:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Kahn fordert Rücktritt von Lehmann

Beitrag#2von spencer » Do 17. Dez 2009, 07:42

Ich mag Kahn zwar nicht, aber er hat vollkommen recht mit seiner Aussage. Lehmann verhält sich unprofessionell. Er wirkt mit seiner ganzen Art total arrogant. Der Lehmann verhält sich doch nur so, weil er weis das Stuttgart auf ihn momentan angewiesen ist, da sie keinen erfahrenen Torhüter haben. Wenn ich Manager in Stuttgart wäre, dann würd ich Lehmann erstmal vom Sportbetrieb ausschließen, da sie mit ihm auch nicht wirklich besonders gut da stehen. Und wer weis vielleicht spielen sie ja ohne ihn besser.
Bild
spencer
Benutzeravatar
VIP
VIP


Beiträge: 90
Registriert: 06.2009
Wohnort: 58640
Barvermögen: 2.987,97 Leckerlies
Bank: 0,00 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .



Re: Kahn fordert Rücktritt von Lehmann

Beitrag#3von Admin tups » Fr 18. Dez 2009, 00:46

Aber nun tut es ihm Leid, er schämt sich sogar.... sagt er.

Wie sehr er sich schämt zeigt dieser Clip

Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron