Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 243

Alle schei (b) e

Beitrag#1von Nichsogut » Mo 26. Okt 2009, 13:59

Mich kotzt heute alles an.

Dass ich nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten muss, während es draussen nicht regnet,
dass das Mittagessen (mal wieder) nicht geschmeckt hat,
dass ständig jemand ins Büro kommt, während ich hier privates schreibe,
dass ich auch dieses Jahr (wie in 12 Jahren zuvor) wahrscheinlich wieder ohne weibliche Begleitung durchs Leben wandere,
dass ich heute noch vier Rechnungen zu zahlen habe



und dass dieses Forum im Moment so langsam ist.
Nichsogut
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche





Re: Alle schei (b) e

Beitrag#2von Nichsogut » Mi 28. Okt 2009, 12:58

Heute raste ich noch aus. Was ist denn mit der schei** Börse schon wieder los? Das schmiert ja so was von ab.
Nichsogut
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche





Re: Alle schei (b) e

Beitrag#3von Franzi » Mi 28. Okt 2009, 18:44

Ich denke mal dass es abzusehen war, dass der Einbruch kommen musste.
Denn ein nur Aufstieg ohne Rückschläge geht nicht.
Franzi
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche





Re: Alle schei (b) e

Beitrag#4von Nichsogut » Mi 28. Okt 2009, 18:59

Wenn ich meine Fonds verkauft habe, das kann die Börse von mir aus auf null abschmieren. Aber ich hab sie noch......
Nichsogut
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche







cron