Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Kind (2) mit 50 Nadeln im Körper

Beitrag#1von Admin tups » Mi 16. Dez 2009, 09:56

SAO PAOLO
Ein zweijähriger Junge ist mit rund 50 Nadeln im Körper in ein Spital in Brasilien eingeliefert worden. Seine Mutter sagt, sie wisse nicht, wie das passiert sei.

Ihr Sohn habe vergangene Woche über Unwohlsein geklagt, sagte die Mutter der Zeitung «Folha de S. Paulo». In einem kleinen Hospital in Ibotirama (Bundesstaat Bahia) seien dann bei Röntgenaufnahmen zunächst 17 Nadeln im Körper des Kleinkindes gefunden worden.

Nach neuen Untersuchungen in einem anderen Spital seien es jetzt 50 Nadeln. Von brasilianischen Medien veröffentlichte Bilder der Röntgenaufnahme zeigen die kleinen metallischen Gegenstände im Körper des Jungen.

Die Nadeln steckten nach Angaben des Spitaldirektors Luiz Cesar Soltoski im Hals, in den Beinen und im Bauch. Eine hatte sogar die Lunge durchbohrt.

Bub absichtlich verletzt?

Er gehe nicht davon aus, dass das Kind die Nadeln verschluckt habe, sagte der Arzt, der die Polizei alarmierte. Möglicherweise seien sie dem Jungen absichtlich unter die Haut gestochen worden.

Die Mutter, die noch fünf weitere Kinder hat, sagte lokalen Zeitungen, ihr Sohn sei während ihrer Arbeitszeit immer bei der Grossmutter geblieben. Der Junge war vergangenen Sonntag in das Spital gebracht worden.

Der Vater sagte: «Ich vertraue auf Gott, dass es ihm bald bessergeht. Er schwebt jetzt zwischen Leben und Tod.» Ärzte bezeichneten den Zustand des Jungen als ernst. (SDA/dip)

Quelle:
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron