Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 226

selbstlose Scien******gy?????????

Beitrag#1von roter Milan » Fr 29. Jan 2010, 22:01

Ich weiß grad nicht, ob ich :dash1: oder :84: oder Bild soll.

Von Scien*****gy halte ich persönlich eh nicht viel, sind für mich eine ernsthafte Bedrohung der Welt, ich ignoriere auch geflissentlich Kinofilme bzw. Fernsehfilme, in denen ein bekannter Scien**** mitspielt. Aber im Moment finde ich es echt krass, was sich ein bekannter Schauspieler in USA leistet. Bildet er sich doch echt was drauf ein, dass Scien*****gy in Haiti unterstützt und das natürlich völlig selbstlos. Gehts noch? Die wollen da nur die nächste Generation rekrutieren und sonst nix.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: selbstlose Scien******gy?????????

Beitrag#2von Dreja » Sa 30. Jan 2010, 18:03

Ich ignoriere prinzipiell die Filme der beiden Herren C. und T. , die einem bei der Nennung von S. einfallen....

Das solche Gehirnwäscher so eine Gelegenheit nicht auslassen, um sich bzw. ihrem Verein ein positives Image zu verpassen, war vorauszusehen. Das Unglück zieht immer die Schmeißfliegen an.
Dreja
Benutzeravatar
Auf Suche
Auf Suche







cron