Unser Smalltalk - Bereich
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 231

Unglaublich: Panne bei der Staatsanwaltschaft in Essen

Beitrag#1von Admin tups » Do 4. Feb 2010, 20:08

Es ist kaum zu glauben, aber die Staatsanwaltschaft verpennt ein zweitesmal die Fristen zur Sicherungsverwahrung für sexuelle Straftäter.
Der kaum Entlassene, von Gutachtern als gefährlich eingestufte, Straftäter beging nach kurzer Zeit die nächste Straftat und vergewaltigte ein Frau.

Wo bleibt da die Sicherheit der Bevölkerung? Kann man sich denn wirklich noch sicher fühlen?

Was passiert mit den Verantwortlichen?

Echt unglaublich!
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: Unglaublich: Panne bei der Staatsanwaltschaft in Essen

Beitrag#2von roter Milan » Do 4. Feb 2010, 20:24

Du sagst es, im Zeitalter von Terminplanung mit Outlook und anderen Programmen dürfte eine solche Schlamperei eigentlich nicht vorkommen.
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron