Alles über die Gruppen- & Finalspiele
Spielpläne, Berichte, Meinungen und mehr...
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 72

[Spiel 61] Uruguay - Niederlande 2:3

Beitrag#1von roter Milan » Di 6. Jul 2010, 22:25

Überwiegend spielt sich diese Partie in der ersten halben Stunde im Mittelfeld ab, vereinzelt gibt es Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt eine müde und langweilige Partie - hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.
In der zweiten Halbzeit wird von beiden Mannschaften offensiver gespielt. Uruguay ist nicht - wie auf dem Papier - chancenlos sondern absolut ebenbürdig. Ich würde mich für den Underdog freuen, wenn er nochmals den Ausgleich machen könnte - sind ja noch 20 Minuten zu spielen. Tja 3 Minuten später sieht der Torstand weniger hoffnungsvoll aus, Robben schießt das nächste Tor. Schade dass Uruguay sich erst so spät vom Doppelschlag der Holländer erholt hat, der Anschlusstreffer kam einfach zu spät und die letzte Chance blieb leider ungenutzt.




Torschütze(n):
18. Min - 0:1 van Bronckhorst (Niederlande)
41. Min - 1:1 Forlan (Uruguay)
70. Min - 1:2 Sneijder (Niederlande)
73. Min - 1:3 Robben (Niederlande)
92. Min - 2:3 Pereira M. (Uruguay)


Karten:
21. Min Bild Pereira (Uruguay)
29. Min Bild Caceres (Uruguay)
29. Min Bild Sneijder (Niederlande)
78. Min Bild Boulahrouz (Niederlande)
94. Min Bild van Bommel (Niederlande)
lg Tanja


was wäre die Welt schön und gut, wenn jeder einzelne mal den von Gott gegebenen Verstand auch benutzen würde
roter Milan
Benutzeravatar
Administratorin
Administratorin


Beiträge: 822
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 49.817,25 Leckerlies
Bank: 100.839,11 Leckerlies
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 127
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Antworten Seite 1 von 1:

Re: [Spiel 61] Uruguay - Niederlande 2:3

Beitrag#2von Admin tups » Mi 7. Jul 2010, 19:08

Rafael Van der Vaart

"Wir haben gekämpft und auch verdient gewonnen. Und wir hatten auch ein bisschen Glück. Wir sind unglaublich zufrieden." Zu den letzten Minuten nach dem Anschlusstreffer: "Ich habe noch nie so viel Angst in meinem Leben gehabt."


Quelle: oe24.at
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: [Spiel 61] Uruguay - Niederlande 2:3

Beitrag#3von Admin tups » Mi 7. Jul 2010, 19:09

Mark van Bommel

"Ich habe noch nicht realisiert, was heute passiert ist. Bei unserem letzten WM-Finale war ich gerade ein Jahr alt. Heute war es nicht super, aber wir sind im Finale."


Quelle: oe24.at
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .



Re: [Spiel 61] Uruguay - Niederlande 2:3

Beitrag#4von Admin tups » Mi 7. Jul 2010, 19:10

Egidio Arevalo

"Es war eine gute WM. Wir sind traurig, weil wir eine große Chance verpasst haben nach so vielen Jahren. Aber es war ein sehr harter Gegner."


Quelle: oe24.at
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Admin tups
Benutzeravatar
Administrator
Administrator


Beiträge: 1594
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 15.121,91 Leckerlies
Bank: 123.886,74 Leckerlies
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Highscores: 718
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: .
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Mein Haustier: .





cron